EKF2005

ErmsstrassenKelterplatzFest2005

Das ErmsstraßenKelterplatzFest 2005

Das 5.ErmsstraßenKelterplatzFest fand am 02.07.2005 statt.

5. Ermsstraßen-Kelterplatz-Fest in Neckartenzlingen

Am Samstag, den 02.07.2005 haben die Neckartenzlinger Anwohner der Ermsstraße, des Haldenweges und des Kelterplatzes das fünfte gemeinsame private Straßenfest durchgeführt. In bewährter Weise stellte das Arbeitsteam das eigene Zelt unter der fachkundigen Anleitung des Architekten auf.
Das 5-jährige Jubiläum wurde von zahlreichen Gästen besucht. Nach dem Auftakt mit Kaffee und Kuchen wurden alle wieder mit den rustikal köstlichen Leckereien von Reinhold Allgaier verwöhnt und bestens gesättigt. Eine Bilderschau von Kurt Kroiß über die vergangenen Feste brachte so manche Erinnerung wieder ins Bewusstsein.
Wir bedanken uns bei der Fa. Getränke Veil und bei "Sofia" für die Getränkespende und den sehr guten Krautsalat samt Tzaziki.
Die Tombola und die "Quadfahrten" kamen insbesondere bei den kleinen Gästen sehr gut an. Die von Markus Buchmüller gekonnt gemixten Longdrinks waren sehr beliebt. Dank der guten Organisation durch die Familie Schmid und der Unterstützung vieler Anwohner konnte auch dieses Jahr ein schöner Gewinn erzielt werden, der zur Abzahlung des Zeltes
eingesetzt wird.
Allen Besuchern sei an dieser Stelle für die Teilnahme, die gute Stimmung und die Spenden recht herzlich gedankt.
Eine Bildersammlung des Festes kann im Fotoalbum angeschaut werden.

Bild 1: Das besetzte Zelt

Bild 2: Die kleinen Ermssträßler sind auch dabei