EKF2007

ErmsstrassenKelterplatzFest2007

Das ErmsstraßenKelterplatzfest 2007

7. Ermsstraßen-Kelterplatz-Fest in Neckartenzlingen

Am Samstag, den 30.06.2007 feierten die Anwohner der Ermsstraße, des Haldenweges und des Kelterplatzes das siebte gemeinsame private Straßenfest. In routinierter Weise stellte das Arbeitsteam das eigene Zelt unter der fachkundigen Anleitung des Architekten auf. Das EKF (Ermsstraßen-Kelterplatz-Fest) fand auch in diesem Jahr wieder großen Anklang und die zahlreichen Gäste wurden nach dem Auftakt mit Kaffee und Kuchen wieder mit den rustikal köstlichen Leckereien von Reinhold Allgaier verwöhnt und bestens gesättigt.
Wir freuen uns, dass wir einen Betrag in Höhe von 500,00 Euro aus dem Erlös des Essen und Getränkeverkaufes, der Tombola und durch die Cocktailbar vor wenigen Tagen an Herrn Ruschzok übergeben konnten, der das Geld dem Verein „Anna e.V.“ weiterleiten wird.
Allen Besuchern sei an dieser Stelle für die Teilnahme, die gute Stimmung und für die Spenden und allerlei Gaben, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, recht herzlich gedankt.

Eine Bildersammlung des Festes und weitere Informationen können im Fotoalbum angeschaut werden.

v.l.n.r.: Hans-Martin Schmid, Herr Ruschzokvom Verein „Anna e.V.“, Reinhold Allgaier, Friedemann Barth, Heinrich Höhn